Atemtherapie IKP, psychologische Beratung und Meditation Telefon: 079 - 546 09 66

Klientenstimmen

Seit der Atemtherapie bei Frau Sasso kann ich besser „loslassen“. Auch gelingt es mir jetzt, mit unvermeidlichen gesundheitlichen Rückschlägen umzugehen. Die Spannungszustände zwischen den Blutkontrollen und dem Besprechen der Ergebnisse konnten wir ebenfalls auf ein erträgliches Mass reduzieren. Ich bin ruhiger und geduldiger mit mir selber geworden.
Peter, 71
Seit ich in der Atemtherapie bin, geht es mir psychisch und physisch, bedeutend besser. Die Übungen, welche ich alle gelernt habe, tun mir sehr gut. Durch Lisa`s Hilfe lernte ich mich selbst kennen und kann nun viel besser mit meiner Lebenssituation umgehen. Die Atemtherapie unterstützt mich im Alltag und ich möchte sie weiterhin regelmässig besuchen.
Romina, 23
In der Meditation lernte ich mich nach „Innen“ zu konzentrieren und meine Aussenwelt für diese Zeit in den Hintergrund zu stellen. Ich kann mich jetzt in der Schule länger und besser konzentrieren. Meine Prüfungen konnte ich gut meistern und habe auch mein Selbstwertgefühl wieder aufgebaut. Die Prüfungsängste sind weniger geworden und ich kann wieder besser schlafen.
Linus, 19
Ich habe mich bei Frau Sasso sehr wohl und vor allem echt wertvoll gefühlt. Ich habe im Bruchteil einer Sekunde gemerkt, dass sie eine ganz spezielle und aussergewöhnliche Frau / Seele ist. Da war einfach das was ich als Liebe / göttliche Liebe verstehe.
Hans, 61
Ich schlafe besser, seit ich in der Atemtherapie bin und ich bin innerlich ruhiger geworden. Den Auszug meines Sohnes konnte ich besser verkraften. Ich habe gelernt loszulassen und bin mit selber zufriedener geworden.
Maria, 47